Die Möbellifte sind alle mit einer-, teilweise-, drehbaren- und ranziehbarer Profi - Möbelpritsche ausgestattet. Die Auflagefläche des großen Möbellifts kann mit Siebdruckplatten vergrößert werden und mit einem Filzteppich komplett ausgelegt werden. Damit keine empfindlichen Flächen zerkratzen können. Diese Methode wurde mehrfach getestet und hat sich gerade bei Büromöbel - Einsätzen sehr bewährt.
Senden Sie uns gern Videos + Fotos von Ihren häuslichen Gegebenheiten zu. So können wir am Besten planen, welcher Möbellift zum Einsatz kommen kann.
Per iMessage > über Iphone, per: WhatsApp oder Signal-App - über 0178 5687147
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Gilt nur für Privatkundenaufträge, nicht für gewerbliche Firmen!
Unsere Möbellifte können wir Ihnen nun auch pauschal anbieten, wenn wir Ihren Umzug mit durchführen dürfen; hierbei werden der oder die Lifte pauschal in den Umzugs-Auftrag einberechnet und nur das Personal und ggf. der LKW nach Aufwand berechnet.
So haben Sie diese Kosten für den Möbellift bereits vorher schriftlich vorliegen um zu kalkulieren! Die genauen Pauschalkosten für den jeweiligen Lift, bemessen sich nach Auftragsvolumen und dem Mindestvolumen und können bei uns erfragt werden. In der Regel, ab: 50€ inkl. MwSt., je nach Liftmodell. Sie erhalten die Pauschalkosten für den gewählten Lifteinsatz natürlich "vor" dem Beginn der Arbeiten in einem "schriftlichen Angebot + Auftragsbestätigung"!
Möbellifte werden bei Umzügen oder Transporten eingesetzt, um von außen sperrige Güter durch Fenster, Balkone- oder z.B. auf das Baugerüst zu heben- ausserdem auch um viele Kleinwaren, wie: Kartons, Möbel, Pflantzen, Fliesen, sonstiges Baumaterial, Schutt / Entrümpellungsgut - dieses muss staubfrei verpackt werden vorher u.v.m. - schnell und sicher zu liften. Es kann alles geliftet werden was durch Ihr Fenster- oder Balkon passt und nicht schwerer als 250 kg bis 400 kg wiegt, Stockwerk-, Anlegewinkel- und Liftartabhängig; Unser Möbellift-Service wird "immer" inkl. Bediener und, falls notwendig, inkl. Fußgängerschutztunnel vermietet; ggf. mit Zusatzladehelfer, so das unten- und oben am Lift jeweils ein geschulter Helfer von uns arbeitet und den Ablauf mit führt
Mögliche Auftragsplanung- / Ablauf - Schritt 1: Bitte senden Sie uns zuerst Bilder bzw. am Besten ein, zwei kl. Video der Aussenfassade und / oder mit geöffneten Fenster / Balkontür nochmals > nach unten, zu: per Signal-APP oder per IMessage / Nachrichten / SMS - an: 01785687147 oder per Mail, dann müssen Sie größere Videos aber ggf. "kompremieren" - zB. mit Dropbox und dann, an: info@JL-T.de senden; Achtung: wenn der Lift zB. hinter das Haus geschoben oder dort aufgebaut werden muss, bitte auch den "kompletten" Weg von der Strasse bis zum Aufstellort des Lifts abfilmen - um "Störquellen" auszuschliessen;Schritt 2: Nachdem wir die Videos / Bilder geprüft haben, ob und mit welchen Geräten der Lifteinsatz möglich ist - melden wir uns bei Ihnen für den weiteren Ablauf - dies geht auch sehr schnell wenn erforderlich und Sie dies am Besten gleich mitteilen > bis wann wir uns melden sollen / Terminvorgaben usw.!
...weitere "Beispielbilder" der von uns durchgeführten Möbel- / Schräglifteinsätze? dazu bitte "hier klicken"...
Eine "Einzelliftung" bedeutet, dass wir eine Sache transportieren, wie z.B.: eine Couch oder einen Schrank etc.; Sollte die Couch aus, z.B.: zwei oder drei Teilen bestehen, so ist dies natürlich inklusive; Natürlich aber keine z.B.: komplette Küche - aus: zig Einzelteilen - Preise: siehe auf Anfrage
Bei belebten Gehwegen müssen wir gesetzlich den Raum unter dem Lift, z.B. vor herabfallenden Gegenständen, absichern; Entweder durch einen Warnposten - der den Raum während des: Be-/ Entladen s- oder der beladenen Fahrt, für den Fussgängerverkehr sperrt- und / oder mit einem Fussgängerschutztunnel; Fussgängertunnel ist im eigenen Anhänger und kostet "pauschal" = 50€ inkl. MwSt., ausser wenn wir unseren Transporter mitnehmen müssen, zB. weil es ein Umzugsservice ist und der Anhängerlift zusätzlich eingesetzt werden soll > "inkl." Fussgängertunnel. In diesem Fall, da der Fussgängertunnel in einem separaten Anhänger lagert und dieser nicht auch noch gleichzeitig angehängt werden kann - an den Transporter > hinter den Anhängerlift, muss der Fussgängertunnel im Anhänger "vorher" zum Einsatzort gefahren werden- oder in den Transporter umgeladen werden = dies bedeutet meist einen Aufschlag, von = 50€ inkl. MwSt.-, zusammen also dann: 100€ inkl. MwSt. für den Tunnel aber nur in diesem Fall!
Eine Halteverbotszone ist meist ebenfalls erforderlich, damit der eingesetzte Lift auch "perfekt" zum zB. = Fenster-, Balkon usw. positioniert werden kann - manchmal ist es sogar anders "nicht" möglich den Lift einzusetzen; diesen Service bieten wir ebenfalls an, damit der Lift "perfekt" steht und / oder auch Ihr oder unser Transportfahrzeug - zum Lift die beste Position einnehmen kann - siehe hier = … zum Bestellformular für Halteverbote
Unseren Anweisungen sind in jedem falle Folge zu leisten, damit keine Beschädigungen an Fassaden, Menschen- oder dem Lift passieren - andernfalls besteht LEBENSGEFAHR!
Bitte bedenken Sie, dass es jederzeit regnen kann- und Rasenflächen dann sehr instabil werden können- und z.B.: der Anhängerlift - dann einsacken könnte. Wi rhaben dafür zwar "Unterlegfahrplatten" zum Schutz des Bodens - bitte holen Sie aber in jedem Falle möglichst immer eine Genehmigung bei Ihrer Hausverwaltung ein. Bedenken Sie auch, dass wir Untergründe vor Ort immer erst prüfen müssen- und Aufträge notfalls auch abbrechen müssen -sollte es notwendig sein!
Damit wir mit dem richtigen Lift vor Ort sind, beschreiben Sie Ihre Gegebenheiten am Besten mit mehreren Fotos, kleinem Video- oder Google - Streetview - nur so können wir garantieren - dass der Lift überhaupt möglich ist- und nehmen auch den geeignetsten Lift dafür mit!
Werden "ausnahmslos" schriftlich mit Ihnen "vorab" gefertigt, ggf. auch mit einem Online-Terminkalender > damit bei der Terminplanung keine "Fehlplanungen" auftreten > eine "offizielle" Auftragsbestätigung erhalten Sie bei uns immer > so haben Sie immer genug Sicherheit - "wann" wir kommen sollen und "wie" teuer alles für Sie wird
Bei Privat: Hat ausnahmslos vor Ort statt zu finden; Zahlungen auf Rechnung- oder andere verzögerte Zahlungen sind nur ausgewählten Gewerbe- oder Stammkunden von uns vorbehalten = wird im Angebot schriftlich festgehalten. Alle anderen Kunden zahlen in Bar- oder über unser EC-Kartenlesegerät / Paypal, mit Zahlungsbeleg > auch um Ihnen eine "seriöse Bezahlung" zu gewähren- und wird auch vom Finanzamt akzeptiert, zB. für das Absetzen - als Empfehlung für Sie; Eine Rechnung bekommen Sie auch immer vor Ort = in digital - per Mail + Zahlungsbeleg, bei: Barzahlungen. Bei besonderen Firmen- und Stammkunden kann, wie schon beschrieben, eine "spätere" Rechnungszahlung vereinbart werden!
Alle Preise sind inkl. MwSt. angegeben!